Nach der Entwicklung oder Lizenzierung der Software unterstützen wir Sie gerne bei der Inbetriebnahme.
Auf Wunsch setzen wir uns auch direkt mit den dafür zuständigen Fachabteilungen in Verbindung.
Sei es in der Projektvorbereitung zur Analyse und Erfassung von Anforderungen, während des Projektes für Rückfragen rund um die Realisierung und Planung der Inbetriebnahme oder für eine reibungslose Inbetriebnahme: gerne stellen wir Ihnen Techniker oder Berater zur Seite, welche Sie vor Ort unterstützen.
Die Einführung eines Service Managements mit ITIL unterstützt beim Wandel zu einer kunden- und serviceorientierten Organisation. Dabei werden auch die neuen und steigenden Anforderungen an Dienste, Service Prozesse, Organisation und Infrastruktur beachtet.
Wir sind davon überzeugt, dass ein einheitliches Vorgehen nach ITIL eine der bestmöglichen und skalierbarsten IT-Organisationsstandards für unsere Kunden darstellt.