Die open4business im 19. Geschäftsjahr
03-08-2018

Wie schnell doch die Zeit vergeht... Die open4business GmbH bewegt sich nun bereits im 19. Geschäftsjahr im IT-Umfeld des Internetbusiness. Viel Spannendes und Revolutionäres ist in diesem Zeitraum geschehen. Wir schauen - nicht ohne Stolz - auf ein großes Portfolio an interessanten und anspruchsvollen Projekten zurück.
Auch unser Kundenspektrum kann sich sehen lassen. Wir schaffen erfolgreich branchenübergreifende IT- und Softwarelösungen vom Einzelhandel über den Sport zu Energieversorger, Technologie- und Automotive-Sparte bis hin zu Hersteller von Reinigungs- und Pflegeprodukten. Konsolidiert, belastbar und motiviert schauen wir in eine lebendige Zukunft, stets dabei den Blick auf neue Technologien und Optimierungspotenzial gerichtet.
 
Wir danken unseren Kunden und Mitarbeiter für ihre Treue. Ohne sie wäre das Abenteuer open4business nicht möglich.
 
Danke!